4.10.12

BABY, I'M A SOCIOPATH, SWEET SERIAL KILLER:


VOR EINER WOCHE HABEN WIR UNS HELIX STECHEN LASSEN, ICH LIEBE ES HAHAH
EIN PAAR LANGEWILIBILDER, WAR KRANK, DA KOMMT MAN AUF IDEEN
ICH LIEBE LANA DEL REY

PS: DESIGN VERKACKT, LEIDER IST MEINE HTML SO KAPUTT, DASS ICH NICHTS MIT HTML MACHEN KANN

6 Kommentare:

Constanza hat gesagt…

wie hast du das mit der Eule gemacht, sieht richtig krass aus! mega gute Bilder:)

franziska und katharina hat gesagt…

danke dir:)
ich hab ein foto von meinem tee gemacht und ein foto von einer eule rausgesucht und dann alles mithilfe von gimp den ebenen zusammengefügt :)

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Erstmal, schöner Blog und tolles Desin ihr beiden! :))

Ich habe gerade meinen Blog, der mal ein ganz normaler Photo-Beauty-Dingens-Blog war, umgestaltet.
Und zwar weil ich gestern meinen ersten eigenen Roman veröffentlicht habe :-D
Es wäre toll wenn du dir die Seite mal anschauen würdest :-) Und vielleicht sogar einen Kommentar hinterläst <3..

Liebe Grüße, Laura <3

Anonym hat gesagt…

dankesehr, kann ich nur zuückgeben ! und danke danke danke für die hilfe ! <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wuuuuuuuuuuunderschön bist du :o *.*

- ♥♥♥ -

Sabrina hat gesagt…

wunderschöne Augen *-*