23.9.12

GALAXY NAILS TUTORIAL


AUCH WENNS FÜR VIELE JETZT WAHRSCHEINLICH UNNÖTIG IST, EIN 
GALAXY - NAILS TUTORIAL

ALS ERSTES LACKIERST DU DEINE NÄGEL MIT EINEM DUNKELBLAUEn ODER SCHWARZEn NAGELLACK
NACH UND NACH SILBERNEN, ORANGENEN, GOLDENEN, NAGELLACK MIT EINEM SCHWÄMMCHEN DRAUFTUPFEN
AM SCHLUSS NOCH ETWAS SILBERNEN GLITZER AUTRAGEN, BIS ES DANN SO AUSSIEHT:



WAS ICH DAZU GEBRAUCHT HABE:
  • ARTDECO NAIL WHITENER CLASSIC - NAIL POLISH
  • KRON NR. 65 - NAIL POLISH
  • LACURA BEAUTY - NAIL POLISH
  • ARTDECO 227 CERAMIC - NAIL POLISH
  • CATRICE 560 RUSTY BUT SEXY - NAIL POLISH
  • CATRICE 460 IN THE BRONX - NAIL POLISH


ALS ERSTES HABE ICH UNTERLACK AUFGTRAGEN, DAZU KANN MAN AUCH DEN NAIL WHITENER VON ARTDECO BENUTZEN. ZUNÄCHST BLAUEN NAGELLACK VON KRON AUFTRAGEN UND NACH UND NACH ANGEFANGEN MIT EINEM SCHWÄMMCHEN (WENN IHR KEINEN EXTRA ZU HAUSE HABT, SCHNEIDET EUCH EINFACH, WIE ICH, EIN STÜCK VON DEM SPÜLSCHWAMM EURER MAMA AB) DIE EINZELNEN NAGELLÄCKE AUFTRAGEN. ZWISCHENDURCH IMMER TROCKNEN LASSEN UND AM ENDE ETWAS SILBERNES GLITZER AUF DEN NOCH FEUCHTEN NAGEL TUPFEN, AM SCHLUSS KOMPLETT TROCKNEN LASSEN UND DIE NÄGEL MIT EINEM ÜBERLLACK ZUM FESTIGEN LACKIEREN. FERTIG SIND DIE GALAXY NAILS.



FRANZISKA

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schöner Blog :) vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen. Liebe Grüße, Caro
http://carolin-fashion.blogspot.de/

I-am-a-unicorn hat gesagt…

schöner blog♥
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

apparelavenue hat gesagt…

Sehr schöner Blog, schaue jetzt mal öfter vorbei.
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen? Würde mich sehr über einen neuen Leser freuen.

www.apparelavenue.blogspot.com

Liebste Grüße

apparelavenue hat gesagt…

Folge dir jetzt & hoffe du mir dann auch ;)