31.5.12

bisschen fotos gemacht gestern, 
heute tiergarten, die fotos kommen auch noch und die franzosenfotos müssen wir auch noch hochladen, so viel stress hier

4 Kommentare:

Nini Vu hat gesagt…

das bild hat was!

Catha hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden! Das sieht total professionel aus :)
Und ich habe eine Frage: Könnt ihr mir verraten, wie ihr die Maus geändert habt? Ich find das nämlich total süß!

liebste Grüße, Catha ;*
http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

franziska und katharina hat gesagt…

danke ♥ und um den mauszeiger zu ändern, schau einfach hier vorbei: http://www.copypastelove.org/2011/12/mauszeiger-andern.html

Anonym hat gesagt…

dieser blog ist einfach nur geil! :D
die fotos mit den indianerfedern mag ich am meisten... *_*
bin soeben leserin geworden :)
hab einen neuen blog, vielleicht schaut ihr (ihr bloggt zu zweit?) ja mal vorbei? :)

http://jadeanais.blogspot.com.

xoxo :*