16.4.12

Tag

Wir zwei wurden von unserer Julia getagget. Wir sollen aufschreiben, was wir mit dem Thema 'Lebensfreude' verbinden.


F: ich verbinde mit dem begriff lebensfreude diese freude die aufkommt, wenn zum beispiel der frühling kommt, die sonne scheint, die vögel anfangen zu zwitschern, man das erste eis isst und man diese glücksgefühle für den frühling bekommt; oder auch wenn man es sich so richtig bequem macht auf der couch mit ganz vielen kuscheligen decken, ein paar guten freunden mit chips und cola;   allgemein diese dinge bei denen man so ein 'hier bin ich zu hause'- gefühl bekommt. Lebensfreude eben. und auch wenn das die meisten jetzt nicht nachvollziehen können.., das verbinde ich mit dem begriff 'lebensfreude'.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie
2) Schreibe Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewähltem Thema passen.

3) Tagge weitere Leute

4) Sage den getaggten Leuten bescheid, dass du sie getaggt hast. 
5) Suche die ein Thema aus, das die anderen "betaggen"
-
das THEMA von uns für euch: Glück
was macht euch glücklich?
wie wird man glücklich?
lasst euch einfach irgendwas einfallen zum thema glück



Keine Kommentare: