16.12.11

Lieblingsschwester

Kathi und ich, ja.
Zwillinge
Ich weiß auch wenn wir uns ziemlich oft streiten vor allem in letzter zeit und so ziemlich jeder mal dran schuld ist, geht es auch nicht ohne dich.
Denn dich kenn ich am längsten von allen, keiner kennt mich mehr als dich. alte bilder, ich liebe sie und ich liebe dich ♥

franziska

ach und übrigens nur noch 8 tage bis weihnachten?
                                                      -

IT'S THE MOST BEAUTIFUL TIME OF THE YEAR
LIGHTS FILL THE STREETS
SPREEDING SO MUCH CHEER
I SHOULD BE PLAYING IN THE WINTER SNOW
BUT I'MMA BE UNDER THE MISTLETOE                                        with you
                                                                                                         shawty with you
                                                                                        with you
                                                                                                       shawty with you

                                                    UNDER THE MISTLETOE



10 jahre her, oder?